Verein- | Universität-

SCHULLIZENZEN

“Viel zu wenige SportlehrerInnen sprechen sich in der Fachschaft ab. Seid anders!”

Mr. WIMASU

Vorteile der Schullizenzen

  • Kosten werden vom Schulbudget oder einem anderem Topf übernommen
  • Absprachen über Inhalte und gemeinsame Planung gelingt leichter
  • Unterrichtsreihen können ins Schulcurriculum eingeplant werden

Material

Alle unsere Unterrichtsmaterialien bieten wir als Einzel- und als Schullizenz an. In den Produktbeschreibungen könnte ihr immer zwischen Schullizenz und Einzellizenz auswählen. Eine genaue Produktbeschreibung und Probematerial  findet ihr auf den Produktseiten. 

Aktuelle Materialübersicht

Produktübersicht downloaden

WIMASU Lizenzübersicht

Vorgehensweise

Variante 1

Lege dir alles als Schullizenz in den Warenkorb und durchlaufe den Bestellprozess. Wähle als Zahlungsmethode “Rechnung” aus. Im Anschluss erhältst du direkt eine Rechnung und diese kannst du bei der Schulleitung, Förderverein etc. einreichen.

Variante 2

Du brauchst ein Angebot?  Lade dir die Produktübersicht runter und kreuze all deine Wüsche an. Anschließend kannst du uns die PDF schicken und wir schicken dir ein unverbindliche Angebot zu. Schreib uns einfach an: schullizenz@wimasu.de und wir antworten dir i.d.R. innerhalb von 24 Stunden. 

Bezahlung

Schulen und Vereine kaufen bei uns über das Schulbudget, den Förderverein, den Vereinsetat, den Ganztagsbereich oder den Digitalpakt ein. Weitere kreative Möglichkeiten sind denkbar. Alle Bestellungen laufen natürlich auf Rechnung.

Produktübersicht downloaden

P.S. Wer schon als Privatperson eingekauft hat, bekommt das Geld wieder erstattet, wenn daraus eine Schullizenz wird. Es ist in unseren Augen sowieso nicht nachvollziehbar, dass Lehrkräfte privat für Unterrichtsqualität zahlen müssen.
Aber danke, dass ihr es trotzdem so oft macht!