moderner-unterricht.de wimasu

moderner-untericht.de zieht zu WIMASU um.

Vor einigen Monaten kamen wir mit Stefan Verlemann von moderner-unterricht.de ins Gespräch. Wir kennen und schätzen seine Seite seit Jahren. Moderner-unterricht.de ist eine Pionier-Seite, die 2003 mit dem gleichen Ziel wie wimasu.de gegründet wurde: Wir wollen den Sportunterricht besser machen und Sportlehrkräfte mit unseren Ideen und Materialien unterstützen.

Wir wissen wieviel Zeit es neben dem Beruf als Lehrkraft in Anspruch nimmt,so eine Seite aufzubauen. Stefan Verlemann, der Gründer von moderner-unterricht.de, baut mittlerweile zum zweiten mal eine Schule als stellvertretender Schulleiter auf und so hat er kaum noch Zeit für seine Seite. Aus diesem Grund hat er sich entschieden, seine vorhandenen Inhalte und zukünftigen Ideen für den Sportunterricht bei uns zu veröffentlichen und so weiter verbreiten zu können. Wir fühlen uns geehrt und freuen uns sehr darüber. In einem unserer Telefonate sagte er, er habe das Gefühl, dass seine Ideen bei uns am besten aufgehoben seien. Vielen Dank, Stefan,für das entgegengebrachte Vertrauen.

„Freut euch auf abwechslungsreiche und differenzierteUnterrichtsmaterialien, die wir momentan aufbereiten und schon bald auf unserer Seite veröffentlichen werden!“

 

Euer Wimasu Team